Jump to content

Midjourney: Kein kostenloser Testaccount mehr?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

T3N meldet, dass Midjourney kostenlose Testaccounts stoppt, weil diese für Deepfakes missbraucht wurden. Berühmteste Beispiele sind Papst Franziskus im Balenciaga-Daunenmantel und Fake-Bilder von Donald Trumps Verhaftung – die nicht (noch nicht?) stattgefunden hat.

Der Artikel bezieht sich auf diesen Artikel der Washington Post, in dem der Stop allerdings nicht erwähnt wird.

In diesem Artikel auf „The Verge“ wird auch vom Stopp berichtet, dort begründet der Midjourney CEO David Holz den Stop mit großer Nachfrage und Missbrauch („extraordinary demand and trial abuse”)

Ich habe das einfach mal ausprobiert:

Es lässt sich durchaus noch ein neuer Account anlegen, allerdings erhält man beim Versuch, den Befehl /imagine zu benutzen, diese Fehlermeldung:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir im Netz nicht schon genug an der Nase rumgeführt? Diese Art der Daten Generierung hat m.M. nach überhaupt nichts mit Fotografie zu tun, wer sein Hinterteil nicht bewegt, braucht sich auch nicht darzustellen. Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Fotografen, die sonst was auf sich nehmen um schöne Bilder zu bekommen 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...