Jump to content

Quick-Tipp Midjourney: double exposure


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit dem Prompt double exposure oder multiple exposure bekommt Ihr in Midjourney (häufig, es klappt warum auch immer nicht immer, scheint ein wenig vom Motiv abzuhängen) eine nette simulierte Mehrfachbelichtung hin. Probiert es einfach mal aus und zeigt gerne Eure Bilder.

Mein Testprompt lautete: lion walking through New York, multiple exposure --ar 3:2 --v 5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit: Ich wurde schon öfters gefragt warum ich immer mit Prompts auf Englisch arbeite bzw. ob Midjourney denn kein Deutsch verstehen würde? Abgesehen davon, dass Englisch einfach Standard ist versteht Midjourney zwar Deutsch, aber irgendwie dann doch nur so halb. Anbei das Ergebnis von:

Löwe läuft durch New York, Mehrfachbelichtung --ar 3:2 --v 5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...