Jump to content

Sony DSC RX 10III Schwarze Bilder ???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Seit zwei Monaten macht meine Sony DSC RX 10III nur noch schwarze Bilder. Auch regiert der Auslöser Knopf nur sporadisch. Was könnte das sein ???

Das Menü wird auf dem Display angezeigt. Nur Bilder sehe ich keine, das bleibt Schwarz und die Bilder die es abspeichert "Sofern es geht" sind auch Schwarz. Kennt jemand dies Problem ??

Ich hatte die Kamera zu Sony eingeschickt (Leider habe ich keine Garantie mehr), die meinten die Reparatur würde 690€ kosten. Leider hat Sony mir nicht gesagt was Defekt ist. Finde ich Schade.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Lars73:

Ich hatte die Kamera zu Sony eingeschickt (Leider habe ich keine Garantie mehr), die meinten die Reparatur würde 690€ kosten. Leider hat Sony mir nicht gesagt was Defekt ist. Finde ich Schade.

Einen Kostenvoranschlag ohne Definition der in der Reparatur inkludierten Leistung zu erhalten, halte ich für skurril. Der gewohnt hochqualitative Sony Service leider …

Hast du bei deiner Antwort nicht wenigstens irgendwelche Kontaktdaten zu Sony erhalten, über welche du nochmal nachfragen könntest? Denn die Ursache des Defekts (und die Begründung der € 690) wird man dort vermutlich am besten kennen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...