Jump to content

Man soll Gott für alles danken...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...sogar für neue Foristen aus Franken 😉

Hallo allerseits,

nach einiger Zeit als reiner Mitleser möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Mitte 50, komme aus Mittelfranken und möchte nun auch hier ein wenig mitmachen, nachdem ich bisher (mehr) im Fuji-Forum und (weniger) im blauen Forum aktiv war und bin.

Fotografie ist weder mein größtes Talent noch das Feld meiner Selbstverwirklichung – ich betrachte und mache nur gerne interessante/gute/schöne/originelle Fotos (vielmehr versuche ich es). Deshalb bin ich Sachen Hardware nicht dogmatisch und generell für vieles offen.

Meine Systeme sind Fuji X (X-E4 mit kompakten Festbrennweiten für Fotografie um ihrer selbst willen) und Oly/mFT (OM-D E-M10 IV vorwiegend mit Zooms für Reise/Ausflüge).

Thematisch interessiere ich mich vor allem für Natur-, Landschafts- und Reisefotografie und ab und zu mal für Abstraktes.

Ich freue mich auf einen informativen und freundlichen Austausch!

Gruß, Gerhard (mit drittem Vornamen Hartmut)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...