TomDDick Posted March 22 Share #1 Posted March 22 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin langjähriger Nutzer einer Ricoh GR. Leider ist der Kamera ein kürzlich erfolgter Rucksacktransport trotz guter Verpackung nicht gut bekommen und das LCD-Display ist defekt. Jetzt habe ich gesehen, dass man das Display mit relativ wenig Aufwand selbst wechseln kann. Problem ist, wo kriege ich ein solches Display her. Google wirft leider immer nur Displays aber der Serie II oder III aus. Da bin ich allerdings noch wesentlich älter unterwegs... Vielleicht weiß ja hier einer Rat? Danke für Eure Rückmeldung! Viele Grüße, Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted March 23 Share #2 Posted March 23 Ich denke in dem Fall solltest du direkt bei Ricoh anfragen. Möglicherweise haben die noch welche auf Lager, bei älteren Modellen könnte die Produktion von Ersatzteilen aber auch schon eingestellt worden sein. Oder aber versuche nach einer gebrauchten, bzw. defekten gebrauchten zu suchen (z.B. bei ebay). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts