Jump to content

Ersatz LCD-Display für Ricoh GR


TomDDick

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin langjähriger Nutzer einer Ricoh GR. Leider ist der Kamera ein kürzlich erfolgter Rucksacktransport trotz guter Verpackung nicht gut bekommen und das LCD-Display ist defekt. Jetzt habe ich gesehen, dass man das Display mit relativ wenig Aufwand selbst wechseln kann. Problem ist, wo kriege ich ein solches Display her. Google wirft leider immer nur Displays aber der Serie II oder III aus. Da bin ich allerdings noch wesentlich älter unterwegs... Vielleicht weiß ja hier einer Rat?

Danke für Eure Rückmeldung!

Viele Grüße, Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in dem Fall solltest du direkt bei Ricoh anfragen. Möglicherweise haben die noch welche auf Lager, bei älteren Modellen könnte die Produktion von Ersatzteilen aber auch schon eingestellt worden sein.

Oder aber versuche nach einer gebrauchten, bzw. defekten gebrauchten zu suchen (z.B. bei ebay).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...