Jump to content

Nur bis Sonntag: Exklusiv 5% Rabatt bei Foto-Erhardt – Gutschein Code FORUM5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)


5% Rabatt bei Foto Erhardt – Gutschein Code FORUM5

skf.jpg

Bis einschließlich Sonntag bekommt ihr auf das komplette Sortiment bei Foto Erhardt 5% Rabatt – exklusiv für unsere Forumsmitglieder. Einfach beim Abschluss den Gutschein Code FORUM5 eingeben – der Preis wird sofort reduziert.

» Direkt in den Foto Erhardt Shop und 5% sparen


Eure Favoriten

Hier die direkten Links zu den Produkten, die ganz oben auf eurer Liste stehen. Der 5% Gutschein gilt aber für alle Produkte, sofern sie nicht als „nicht lieferbar“ gekennzeichnet sind.

skf01.jpeg skf02.jpeg skf03.jpeg
skf04.jpeg skf05.jpeg skf06.jpeg

» Direkt in den Foto Erhardt Shop und 5% sparen


Noch mehr sparen über Hersteller-Aktionen

Profitipp: Aktuell laufen einige interessante Cashback- und Trade-In-Aktionen, für die ihr zusätzlich den 5% Code einsetzen könnt, z.B. die Sony Trade-In Aktion:

sony_tradein.jpeg

Hier gibt es noch mehr aktuelle Aktionen, mit denen Ihr doppelt sparen könnt!

» Alle Cashback Aktionen


Letzter Tipp für alle, die noch mehr sparen wollen

videndum10-startseite.jpg

Bei Foto Erhardt gibt es aktuell 10% Rabatt auf Zubehör einiger Hersteller, z.B. Lowepro, Manfrotto, Joby, Gitzo!

» 10% auf Zubehör sparen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die 5% waren für mich der letzte Impuls, mir ein längeres Tele zuzulegen. Insofern geht mein Dank an Andreas @SKF Admin und Foto Erhardt.

Ich möchte hier allerdings eine Kritik äußern und hoffe, dass sie auch bei Foto Erhardt ankommt.
Auf dieses Versprechen auf der Artikelseite (Screenshot) bin ich hereingefallen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Zugegeben, die Schuld liegt bei mir. In einer kurzen Pause zwischen zwei langen Terminen habe ich den Newsletter mit der Aktion gelesen und die Shopseite besucht. In der Hektik des Augenblicks habe ich es genau so verstanden, wie es sich optisch darstellt: in grünem Fettdruck wird mir ohne Wenn und Aber suggeriert, dass ich schnell bestellen muss, um - hurra! - am nächsten Tag schon das Objektiv zu bekommen. Von anderen Onlineshops kenne ich das nämlich auch genau so.

Erst als ich mich wunderte, dass außer Bestell- und Zahlungsbestätigung keine Nachrichten mehr kamen, hab ich noch mal auf der Seite nachgeschaut. 

  • Das Feld mit dem Versandversprechen kann man anklicken. Dort erscheint als Preis für den Premiumversand 4,90 €, die ich gerne gezahlt hätte!
  • Im Kaufvorgang wird nochmals auf den Premiumversand hingewiesen, was ich übersehen habe, da ich - wie gesagt im Stress - nur den amazonpay Button
    gesucht habe, um den Kauf schnell abzuwickeln.

Nochmal - es war mein eigener, der Situation geschuldeten Fehler, aber warum wird diese Information nicht deutlicher kommuniziert?

  • Zum Beispiel mit roter Schriftfarbe. Grün werden wohl die meisten mit freiwilligen Leistungen assoziieren.
  • Oder mit zwei simplen vorangestellten Worten: "Wählen Sie Premiumversand - ...." besser noch "Wählen Sie Premiumversand - ...."

Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig geärgert, auch weil ich die 4,90 € gerne gezahlt hätte. Aus der erhofften Samstagslieferung ist dann eine Mittwochslieferung geworden.

 

 

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...