Jump to content

Ausstellung "TRANSFORMERS", Baden-Baden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

da ich gerade am WE in diese Ausstellung geraten bin zeige ich hier mal, vielleicht auch zum Thema passend, Schnappschüsse mit einer Arbeit von Louisa Clement 

Titel der Arbeit ist "Repräsentantinnen" ;   es gibt 3 identische,   interaktive KI- Puppen, die ein Publikums-Magnet zu sein scheinen.....Die Kommunikation ist etwas sehr hakelig ....

 

Hallo, erzählst Du uns mal was über Dich?? oder über die Bilder dahinten? 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ÄÄÄÄÄhm...... 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

omg, ist diese KI-Tussi  l a n g w e i l i g !!!!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Die Ausstellung ist interessant - aber mich hat diese Arbeit nicht überzeugt..... muß vielleicht jeder selbst entscheiden ;)

es gibt unter dem obigen link auch ein Gespräch vom Kurator der Ausstellung,  Udo Kittelmann,  mit der Künstlerin .... 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...