Jump to content

Panasonic Videokamera - Aufzeichnen und Ausgabe per HDMI zeitgleich?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

ich habe mir vor nicht allzu geraumer Zeit eine Panasonic AG-UX90 zugelegt. Ich selbst bin kein Profi im Umgang mit solchen Geräten, habe Sie auch eher nur zur Weitervermietung für Veranstaltungen. Nun wurde mir eine Frage gestellt, zu der ich noch keine genaue Antwort in der "Manuals" gefunden habe. 

 

Ist es möglich, ein Video per HDMI an ein Endgerät in 1080p zu übertragen und auch gleichzeitig das Videomaterial auf der Kamera in möglichst hoher Qualität (4K) zu speichern, also eine Art Dual-Mode?

 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...