Jump to content

Panasonic Videokamera - Aufzeichnen und Ausgabe per HDMI zeitgleich?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

ich habe mir vor nicht allzu geraumer Zeit eine Panasonic AG-UX90 zugelegt. Ich selbst bin kein Profi im Umgang mit solchen Geräten, habe Sie auch eher nur zur Weitervermietung für Veranstaltungen. Nun wurde mir eine Frage gestellt, zu der ich noch keine genaue Antwort in der "Manuals" gefunden habe. 

 

Ist es möglich, ein Video per HDMI an ein Endgerät in 1080p zu übertragen und auch gleichzeitig das Videomaterial auf der Kamera in möglichst hoher Qualität (4K) zu speichern, also eine Art Dual-Mode?

 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...