Moosehead Posted February 20 Share #1 Posted February 20 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, der Form halber möchte ich dann auch hier noch einen eintrag verfassen. Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Hessen. Wie in meinem ersten Post geschrieben, habe ich früher lange und oft mit analogen SLRs von Canon, Nikon und Minolta fotografiert, kurzzeitig auch mal mit einer Bridge von Panasonic. Aus Zeitgründen fiel das Fotografieren dann weg. Vor nicht allzu langer habe ich dann mit einer A6000 wieder angefangen, bin mittlerweile aber auf eine A7 II gewechselt und bin gespannt, was sich noch ergibt 🙂 Ich bin viel draußen unterwegs und favorisiere somit eher die Landschaftsfotografie (insb. Wälder etc.) und Streetfotografie. LG MissC, Heinrich Wilhelm, Pentel and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted February 21 Share #2 Posted February 21 Herzlich willkommen, Christian, und danke für Deine Vorstellung! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted March 17 Share #3 Posted March 17 ich heiße dich willkommen und zeige bitte mal das schöne Hessen, weil du ja viel draußen bist! Gruß Martin aus dem ebenso schönen Thüringen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts