Jump to content

Bearbeitete Fotos nach Bearbeitung durch externe Anw. nicht mehr in Sammlung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Wenn ich Bilder einer Sammlung mit Rechtsklick in einer externen Anwendung bearbeite und abspeichere sind die bearbeiteten Fotos danach nicht in der Sammlung.

Ich muß also jedesmal alle Fotos anzeigen, das Foto suchen und wieder in die Sammlung verschieben.

Ich war der Meinung das war mal anders, kann mich aber auch täuschen.

Gibt es da ev. eine Einstellung?

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Ronald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es dann neue Bilder für LR sind, und je nach Anwendung die das einfach nicht unterstützt, die Bilder in eine Sammlung zurückzuschreiben, zumal die ja auch normal andere Namen bekommen.

Die anwendung öffnet ja nicht die Sammlung, sondern das Bild am Originalplatz.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...