Jump to content

Smartphone-Foto-Schund vermiest die Nutzung von Google Maps


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In den letzten Jahren habe ich aus meiner umfangreichen Sammlung hochwertiger Fotos immer mal wieder welche in Google Maps eingestellt. Antrieb war hauptsächlich der Wille, anderen Nutzern  bei der Planung von Urlauben und Ausflügen zu landschaftlichen Schönheiten und sonstigen Sehenswürdigkeiten zu helfen. Da ich noch einige Besuche von attraktiven Gegenden im Bereich Süddeutschland, Schweiz und Südfrankreich beabsichtige, suchte ich bei Google nach aussagekräftigen Foto-Einträgen.  Dabei stieß ich fast ausschließlich nur noch auf fotografische Schrottsammlungen, die mir Augenschmerzen und weitere Missempfindungen bescherten.

Leider habe ich noch keine Ansprechpartnerdaten bei der Firma Google gefunden, um dort mal meine Meinung kund zu tun,; auch darüber, dass ich meine Aktivitäten nunmehr einstellen werde. Ich werfe doch keine P....n vor die S..e

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt mir dieses Erleben der dritten Art bekannt vor... 😆

Die werden dir maximal erklären, dass sie für jedes Foto dankbar sind, von wegen Reichweite, hits, clicks und haste nicht gesehen bla bla. Daran wird sich von deren Seite gar nichts ändern. Vor allem erst Recht dann nicht, wenn diese Schrott-Augenkrebs-Machwerke ausgerechnet mit deren SP/Handy namens Google Pixel aufgenommen sind und Leute wie du oder ich überhaupt nicht zur Zielgruppe gehören...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich ein wenig stört hier ist das die Technik im Titel plakativ für den Schund verantwortlich gemacht wird.

Sicher stimmt es das mit dem SP viel Schund produziert wird, aber die Töpfe sind auch nicht Schuld wenn das Essen schlecht schmeckt.

Wir sind uns wohl einig das für ein gutes Bild das Auge, die Motividee , das Licht etc mehr zählen als die Technik.

Was soll man da für diesen Zweck erwarten?

Wer da postet will mal eben schnell was beisteuern, das sind zumeist User die kein Interesse an "echter Fotografie" haben, keine Zeit und wenig Auge.

Und wen interessiert das auf so eine Seite? Mich nicht wirklich...

Aber wenn meine SP-Bilder schlecht werden liegt das heute oft nicht mehr an der Technik sondern an mir und was ich da wieder verzapft habe :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...