Jump to content

Mein (vielleicht) Lieblingsort: Das Tor zur Hölle


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe schon auf allen sieben Kontinenten gestanden und die einzigartigsten Landschaften und Naturschauspiele bestaunen dürfen. Sehr oft werde ich daher nach meinem Lieblingsort gefragt? Meine Antwort lautet jedoch immer: „Alle“. Mich begeistert die unglaubliche Vielfalt, welche unser Planet zu bieten hat.

Würde man mich jedoch mit vorgehaltener Waffe zwingen, einen Ort auszuwählen, so wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit der brennende Gaskrater von Derweze, das sogenannte Tor zur Hölle in Turkmenistan.

Das Bild ist ein Composing aus einem Foto vom Tor zur Hölle (bei der Tour war ich mit der E-M5 Mark III unterwegs), einem Foto vom Nachthimmel sowie einer Tele-Aufnahme vom Vollmond.

Mehr über den Trip lest Ihr bei Interesse hier: https://rohnfelder.de/himmelhoelle/turk2019-2/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...