Jump to content

Video-Aufnahmen brechen nach 30 Minuten ab.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe versuche mit meiner E-M1 MKII eine Video-Aufnahme von ca. 45 Minuten aufzunehmen. Leider bricht die Kamera die Aufnahme jedes mal nach genau 30 Minuten die Aufnahme ab. DIe Speicherkapazität ist es nicht.  Es sind 2 64GB Karten in der Kamera. Auch die Akku-Kapazität ist es nicht. Es sind 2 Akkus in der Kamera mit Batteriegriff. Die Abschaltautomatik ist auf 4 Stunden eingestellt. Die Kamera ist auch weiterhin an. Nur die Aufnahme hat aufgehört.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch mache oder woran es liegen kann?

Dank für Eure Tips.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...