Jump to content

DXO DeepPrime XD - Unterschiede kleine Vorschau/großes Hauptbild


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

ist es normal, dass das große Bearbeitungsbild und die kleine Vorschau unterschiedliche Ergebnisse zeigen?
(Wegen des Rechenaufwands für das Hauptbearbeitungsbild?!?)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zenker_bln
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • zenker_bln changed the title to DXO DeepPrime XD - Unterschiede kleine Vorschau/großes Hauptbild
vor 6 Stunden schrieb nightstalker:

naja nur weil die Entrauschung nicht so angezeigt wird, die Bildbetrachter eh nicht machen?

Ich lehne mich weit aus dem Fenster. Ich glaube Thomas meinte es etwas anders - zu einem kompletten EBV Programm gehört auch die Anzeige wie mein Bild in Gesamtansicht aussieht bzw. aussehen wird nach der Entwicklung/ Export. Das fehlt hier definitiv. 
Ich nutze PL6 nur als Entrauscher mit von mir erstellten Preset, und bearbeite die Bilder dann komplett in C1 + ew. PS, somit stört es mich nicht so sehr. Als einzige Software schon wegen dem o.g Punkt käme PL6 für mich nicht in Frage (gleichwohl, dass es viele Sachen sehr richtig und gut macht)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...