zenker_bln Posted January 14 Share #1 Posted January 14 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ist es normal, dass das große Bearbeitungsbild und die kleine Vorschau unterschiedliche Ergebnisse zeigen? (Wegen des Rechenaufwands für das Hauptbearbeitungsbild?!?) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 14 by zenker_bln Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/135378-dxo-deepprime-xd-unterschiede-kleine-vorschaugro%C3%9Fes-hauptbild/?do=findComment&comment=1909461'>More sharing options...
tgutgu Posted January 14 Share #2 Posted January 14 (edited) Ja. Die Effekte der DeepPrime Entrauschungsalgorithmen können nicht in der großen Vorschau angezeigt werden, sondern nur in der kleinen. Deswegen ist DxO PL6 auch kein guter Bildbetrachter. Edited January 14 by tgutgu zenker_bln 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted January 15 Share #3 Posted January 15 vor 6 Stunden schrieb tgutgu: Deswegen ist DxO PL6 auch kein guter Bildbetrachter. naja nur weil die Entrauschung nicht so angezeigt wird, die Bildbetrachter eh nicht machen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DSLRUser Posted January 15 Share #4 Posted January 15 vor 6 Stunden schrieb nightstalker: naja nur weil die Entrauschung nicht so angezeigt wird, die Bildbetrachter eh nicht machen? Ich lehne mich weit aus dem Fenster. Ich glaube Thomas meinte es etwas anders - zu einem kompletten EBV Programm gehört auch die Anzeige wie mein Bild in Gesamtansicht aussieht bzw. aussehen wird nach der Entwicklung/ Export. Das fehlt hier definitiv. Ich nutze PL6 nur als Entrauscher mit von mir erstellten Preset, und bearbeite die Bilder dann komplett in C1 + ew. PS, somit stört es mich nicht so sehr. Als einzige Software schon wegen dem o.g Punkt käme PL6 für mich nicht in Frage (gleichwohl, dass es viele Sachen sehr richtig und gut macht) tgutgu, wasabi65 and nightstalker 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts