Jump to content

Ich kann meine Photos nicht signieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus Frankreich 😀

Ich verwende Capture One Pro 23 und habe ein Problem mit der Wasserzeichenfunktion beim Export: Wenn ich mein Wasserzeichenmotiv ausgewählt habe (Text oder Bild, das Problem ist das gleiche), erscheint es nicht auf dem Bild. Selbst wenn ich das Wasserzeichen mit der Maus bewegen will, indem ich auf die Art Griff klicke (siehe Screenshot), erscheint das Wasserzeichen nicht.
Ist das ein Problem der Version 23 von Capture One oder habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...