Jump to content

Radiant für den Feinschliff von JPG


adrianrohnfelder

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Radiant ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Workflows. Insbesondere, um den Bildern den letzten Glanz zu verpassen. Ein gutes Beispiel sind dafür auch meine ersten Gehversuche mit KI generierten Bildern (Dall-E).

Nein, die Diskussion an dieser Stelle bitte nicht führen, hier geht es um Radiant 😉 

Die Bilder werden von der KI als JPG ausgegeben, die ich anschließend für den letzten Schliff noch durch die Dezent Automatik von Radiant habe laufen lassen. Links jeweils die Radiant-Version, rechts die ursprüngliche KI-Version.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...