Jump to content

Alien Hatchery in der Bisti Wilderness, NM, USA


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dieser Ort - in den Bisti Badlands in New Mexico, USA - wird Dinosaur Egg Hatchery oder Cracked Eggs genannt. Oder Alien Hatchery, was für mich am zutreffendsten ist. Er erinnert mich an die „Eikammer" aus dem berühmten Alien-Film. Deshalb habe ich diesem Bild einen speziellen dunkelblauen Alien-Style verpasst 🙂

Make Of:

a) Kamera aufgebaut, perfekten Frame überlegt

b) Position für mich mit Lampe ausgedeutet

c) Belichtungszeit ermittelt: 20s, ISO 1600, f2.8

d) Kamera auf Timelapse gestellt

e) An Position gelaufen, in den Himmel geleuchtet. Alle ca. 20s die Armposition geändert bzw. mich ein wenig nach links oder rechts bewegt

f) Zurück zur Kamera, Check der Bilder, Optimierungen überlegt und wieder e), insgesamt drei Mal bis ich mit diesem Ergebnis zufrieden gewesen bin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...