Jump to content

Ricoh GRiii Diary Edition


Isar

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wieder ein neues Farbschema. Zunächst mit Handschlaufe und Tasche, später auch einzeln.

Technisch kommt nur ein neues Preset hinzu, das wir in bewährter Manier dann auch in den bisherigen GRiii und GRiiiX bekommen.

https://www.dpreview.com/news/2686031477/ricoh-launches-new-gr-iii-diary-edition-with-exclusive-case-and-wrist-strap

 

Edited by Isar
Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Isar:

Wieder ein neues Farbschema. Zunächst mit Handschlaufe und Tasche, später auch einzeln.

Technisch kommt nur ein neues Preset hinzu, das wir in bewährter Manier dann auch in den bisherigen GRiii und GRiiiX bekommen.

https://www.dpreview.com/news/2686031477/ricoh-launches-new-gr-iii-diary-edition-with-exclusive-case-and-wrist-strap

 

ich warte noch auf die GOLD-Version mit ostindischem Palisandergriff, edler geht nicht  :) 

Link to post
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb klm:

ich warte noch auf die GOLD-Version mit ostindischem Palisandergriff, edler geht nicht  :) 

Leider hat Hasselblad die Strategie geändert, sonst wäre eine umgelabelte GRIII mit angedengeltem Edelholz und Knöpfchen und Rädchen aus Swarovski-Kristallen doch was Tolles ;-).

Die Diary-Edition sieht aber auch ziemlich edel aus, aber ich könnte den Kauf irgendwie nicht mehr rechtfertigen ...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...