Jump to content

Ricoh GRiii Diary Edition


Isar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wieder ein neues Farbschema. Zunächst mit Handschlaufe und Tasche, später auch einzeln.

Technisch kommt nur ein neues Preset hinzu, das wir in bewährter Manier dann auch in den bisherigen GRiii und GRiiiX bekommen.

https://www.dpreview.com/news/2686031477/ricoh-launches-new-gr-iii-diary-edition-with-exclusive-case-and-wrist-strap

 

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Isar:

Wieder ein neues Farbschema. Zunächst mit Handschlaufe und Tasche, später auch einzeln.

Technisch kommt nur ein neues Preset hinzu, das wir in bewährter Manier dann auch in den bisherigen GRiii und GRiiiX bekommen.

https://www.dpreview.com/news/2686031477/ricoh-launches-new-gr-iii-diary-edition-with-exclusive-case-and-wrist-strap

 

ich warte noch auf die GOLD-Version mit ostindischem Palisandergriff, edler geht nicht  :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb klm:

ich warte noch auf die GOLD-Version mit ostindischem Palisandergriff, edler geht nicht  :) 

Leider hat Hasselblad die Strategie geändert, sonst wäre eine umgelabelte GRIII mit angedengeltem Edelholz und Knöpfchen und Rädchen aus Swarovski-Kristallen doch was Tolles ;-).

Die Diary-Edition sieht aber auch ziemlich edel aus, aber ich könnte den Kauf irgendwie nicht mehr rechtfertigen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...