Jump to content

Veröffentlichungsdienst flickr will dauernd erneut veröffentlichen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich lade meine Bilder über den entsprechenden Veröffentlichungsdienst von Lightroom zu flickr hoch. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Fotos als "Erneut zu veröffentlichen" gekennzeichnet sind, obwohl ich meine, die gar nicht verändert zu haben. Es sind nicht alle Fotos, aber manchmal z.B. hundert Stück. Kennt jemand das Problem?

Besten Dank

efef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ferdinandfey:

Hallo zusammen,

ich lade meine Bilder über den entsprechenden Veröffentlichungsdienst von Lightroom zu flickr hoch. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Fotos als "Erneut zu veröffentlichen" gekennzeichnet sind, obwohl ich meine, die gar nicht verändert zu haben. Es sind nicht alle Fotos, aber manchmal z.B. hundert Stück. Kennt jemand das Problem?

Besten Dank

efef

ich bin schon viele Jahre Flickr-Mitglied. Aber sowas lese ich das erste Mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das auch. Ich dachte, dass sich vielleicht durch den Umstieg auf die Abo-Version etwas geändert hat. Aber wenn das Problem keiner hier kennt, liegt es vielleicht bei mir.

Dass die Übertragung der Bilder zu Flickr immer mal wieder abbricht, ist aber bei anderen auch so, oder?

Grüße 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ferdinandfey:

ist aber bei anderen auch so, oder?

Nein.

Warst du in letzter Zeit Mal in deinem Flickr Account eingeloggt wie normalem Browser? Wenn Flickr von dir gewisse Einwilligungen will (neue AGB oder so) kann das beim login mit einem Dienst Probleme geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wasabi65:

Nein.

Warst du in letzter Zeit Mal in deinem Flickr Account eingeloggt wie normalem Browser? Wenn Flickr von dir gewisse Einwilligungen will (neue AGB oder so) kann das beim login mit einem Dienst Probleme geben.

Klar, bin dort regelmäßig eingeloggt. Das Login ist auch nicht das Problem. Es gibt aber regelmäßig Übertragungsaussetzer. Beim Hochladen von Filmen oft oder eben bei einer größeren Anzahl von Fotos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...