1001Musik Posted January 8, 2023 Share #1 Posted January 8, 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Lightroom Classic Abo und synchronisiere meine Sammlungen mit der Lightroom Cloud und mit meinem Android Tablet. Das hat bisher immer gut funktioniert. Als ich gestern eine neue Sammlung erstellt habe, wurde sie nicht in die Cloud geschoben. Ich sehe dort und auf dem Tablet zwar den Ordner der Sammlung, aber immer ohne Inhalt. Alternativ habe ich die Sammlung wieder gelöscht und neu erstellt. Es beleibt dabei, es wird keine Sammlung synchronisiert. Eine ab und wieder Anmeldung nutzt auch nichts. Dann habe ich ein Foto in einer bestehenden Sammlung, die damals synchronisiert wurde, verändert, um zu sehen, ob das funktioniert. Aber auch das zeigt keine Wirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now