Steffen Eichhorn Posted December 22, 2022 Share #1 Posted December 22, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Stelle im Forum. Ich suche für meine Lumix DMC-G6 den Bedienknopf für die Objektiventriegelung. Alle meine Bemühungen brachten bisher keinen Erfolg. Frohes Fest Steffen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cxm Posted December 23, 2022 Share #2 Posted December 23, 2022 Hi, Schon die Herstellervertretung und die üblichen Reparaturbetriebe angefunkt? Oder willst Du nur den Knopf zum Selbstmontieren? Wen oder was hast Du denn schon bemüht? Würde unnötige Doppelvorschläge vermeiden... Ciao - Carsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffen Eichhorn Posted December 23, 2022 Author Share #3 Posted December 23, 2022 Ja, habe schon Panasonic Deutschland kontaktiert, welche mir zwei Reparaturstützpunkte genannt haben. Aber dort war das Ersatzteil auch nicht mehr vorhanden. Viele Grüße Steffen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cxm Posted December 23, 2022 Share #4 Posted December 23, 2022 (edited) Hi, dann wird's schwierig. Habe einen ähnlichen Fall - Kleinteil abgebrochen, Ersatzteil nicht mehr zu bekommen. Kamera verstaubt seit über 15 Jahren in der Schublade. Ich hätte eine 2. Kamera kaufen können - entweder die nutzen oder das Teil umbauen. Wäre aber auch nicht sinnvoll gewesen. Wurde dann eine neuere Kamera. Defekte Kamera finden wäre eine Option, ist aber eher ein Glücksspiel. Vielleicht kann jemand mit einem 3D Drucker helfen. Gebrauchte G6 Panas gibt's für'n Hunni. Würde aber doch eher was Neueres nehmen - G80 oder G90 wenn man bei der Baureihe bleiben will... Ciao - Carsten Edited December 23, 2022 by cxm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts