Jump to content

Unbenutzte G81 mit 14-140 verkaufen oder behalten?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 18.12.2022 um 16:37 schrieb drogenfahnder:

Servus,

ich habe mir vor fast fünf Jahren eine Panasonic G81 mit einem 14-140-Objektiv gekauft - und dann nie benutzt. Ich weiß, das ist ein bißchen schizophren, also fragt nicht, wieso. Irgendwie war das Handy halt doch immer praktischer (und vor allem am Mann) und so landete sie erstmal in der Kommode. Und lag und lag und lag - auch wenn mich immer geärgert hat, daß man die Qualitätsunterschiede zwischen einem Smartphone und einer "richtigen" Kamera bei jeder Vergrößerung und schwierigeren Lichtverhältnissen einfach merkt. Geplant war die G81 als Familienkamera für Urlaub, Feste, Ausflüge etc. Auch Landschaften habe ich früher mit einer analogen Spiegelreflex gern fotografiert.

Was würdet ihr mir raten: Die Kamera jetzt noch verkaufen und den Erlös in eine neue, vielleicht bessere Systemkamera stecken? Falls ja, welche? Oder die G81 lieber behalten, weil man eh nicht mehr allzu viel dafür bekommt, und sie dem Sohn vermachen? Wie schätzt ihr die G81 im Vergleich zu heutigen Spitzenkameras ein?

Danke und schöne Grüße!

G 1 verkaufen und Pana TZ 1ß1 oder 202 kaufen

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...