Jump to content

DxO Photolab bei Start neuerdings immer im Bearbeiten- statt im Fotothek-Reiter


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

eine kleine aber nervige Sache ist mir aufgefallen.

Jedes Mal wenn ich DxO öffne, ist der Reiter Bearbeiten aktiv. Das nervt vor allem dann, wenn ich von LR importiere.

Dann muss ich erst wieder in die Fotothek und das Bild auswählen.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Früher war das nicht so und ich war immer direkt in der Fotothek und konnte das Bild/die Bilder auswählen.

Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon bekannt, auch bei DXO.

Ich hab letzte Woche ein Ticket bei denen dazu eröffnet und am Dienstag schon ein Anwort bekommen:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich sehe das gleiche Problem, wenn ich diese Schritte in Windows 10 ausführe. Mir ist im Moment keine Abhilfe bekannt, aber ich werde prüfen, ob die Entwickler sagen können, wann dieses Problem behoben sein könnte. Bitte haben Sie Geduld mit mir, während ich auf ihre Antwort warte.

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke es würde helfen wenn du den Fehler auch nochmal meldest, damit der Druck etwas größer wird. 😉

 

Gruß

Dirk

bearbeitet von Bongo Bong
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 9.12.2022 um 16:00 schrieb Chicago81:

Mit dem aktuellen Update sind nun die gewählten Bilder im Bearbeiten-Modus gleich aktiv! 😀

 

Danke für den Hinweis.

Der Bug ist ausgebaut, dafür ist ein neuer hinzugekommen 🤪

 

Bei der Entrauschvorschau wird bei mir kaum ein Unterschied bei den verschiedenen Modi angezeigt.

 

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bongo Bong:

Bei der Entrauschvorschau wird bei mir kaum ein Unterschied bei den verschiedenen Modi angezeigt.

Ok, das ist für mich nicht weiter tragisch, allerdings kann ich schon einen Unterschied feststellen. Allerdings hab ich vor dem Release nie darauf geachtet, da ich immer DeepPrime gewählt habe.

Gibt es überhaupt einen Grund, nicht mit DeepPrime zu entrauschen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chicago81:

Gibt es überhaupt einen Grund, nicht mit DeepPrime zu entrauschen?

 

Nö.

Schon klar, dafür hat man es ja vorallem 👍

 

Schau mal hier rein:

https://www.systemkamera-forum.de/topic/134791-dxo-photolab-6-promocode/page/5/#comments

 

Da hat @Lümmel den Fehler dahinter entdeckt.

Ich denke aber es hat keine Auswirkung auf das Ergebnis.

 

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...