SnowCamou Posted November 29, 2022 Share #1 Posted November 29, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Rüdiger aus Ottobrunn bei München und fotografiere seitdem ich etwa 14 bin. Hatte bis vor kurzem eine Olympus EMD E-M1 Mk. 1 mit ein paar Objektiven und lang hin & her überlegt ob ich zu Fuji XT oder Nikon Z wechseln soll. Es ist jetzt eine Z6II geworden 😉 Freue mich auf interessante Unterhaltungen und evtl. Fototreffen! LG, Rüdiger Pentel and Isar 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted November 29, 2022 Share #2 Posted November 29, 2022 Herzlich willkommen hier, Rüdiger! SnowCamou 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeirdPhoton Posted December 1, 2022 Share #3 Posted December 1, 2022 Sehr gute Wahl! Jeder Zettologe ist hochwillkommen!👍 Schliesslich wollen wir ja nicht als Randgruppe dahinsiechen…😉 SnowCamou 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts