Jump to content

Polarlichter über der Gletscherlagune Jokulsarlon, Island


adrianrohnfelder
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Polarlichtnacht an der Gletscherlagune Jokulsarlon war eines der Highlights unserer Island Tour Ende September. 

Demnächst gibt es zu dieser Nacht noch ein paar Hintergründe und Geschichten. An dieser Stelle möchte ich aber erst einmal nur kurz auf die neueste Folge unseres Astrogeplauders hinweisen, in der wir erklären wie Polarlichter entstehen und wie man sie am besten fotografiert: https://astrogeplauder.de/episode-004/

Und wer noch ein paar mehr Bilder schauen möchte wird auf meiner Website fündig, wobei ich einige der Bilder nach und nach natürlich auch hier noch zeigen werde: https://rohnfelder.de/interstellar_menu/island22/

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...