Käuzchen Posted November 21, 2022 Share #1 Posted November 21, 2022 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich passierte ich bei meinem Gang in Richtung Wald eine WE-Haus-Siedlung. Dabei stellte ich diese ausgefallene Neukonstruktion mit Dachterrasse fest. Ist schon bemerkenswert, was heutzutage eine Baugenehmigung bekommt! Die Nachbarn wird es freuen, dass man sie bei vielen ihrer Verrichtungen beobachten kann. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 22, 2022 by Käuzchen Pentel 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/135042-ein-ausgefallenes-wochenendhaus/?do=findComment&comment=1901019'>More sharing options...
Mays1975 Posted February 9 Share #2 Posted February 9 Am 21.11.2022 um 16:39 schrieb Käuzchen: Neulich passierte ich bei meinem Gang in Richtung Wald eine WE-Haus-Siedlung. Dabei stellte ich diese ausgefallene Neukonstruktion mit Dachterrasse fest. Ist schon bemerkenswert, was heutzutage eine Baugenehmigung bekommt! Die Nachbarn wird es freuen, dass man sie bei vielen ihrer Verrichtungen beobachten kann. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! p.s. wer eine hochwertige verlängerung möchte, sollte sich unbedingt an die handwerker von abfluss reinigung wenden, sie sind fachleute. Einerseits sieht diese Erweiterung ziemlich cool aus, andererseits können die Nachbarn wirklich alle Ihre Aktionen verfolgen. Ich persönlich habe da eher gemischte Gefühle Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts