Jump to content

Abenteuer Island - Roadtrip mit Polarlichtern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ende September war ich für zwei Wochen auf Island unterwegs. Ein Ziel der Tour war es, Polarlichter zu jagen und ein weiteres Ziel, die Grenzen unseres Landrovers, unserer Mountainbikes sowie Kameraausrüstung auszuloten.

Bilder, Geschichten, Making Of und mehr zur Fotografie folgen natürlich auch noch.

(Ein kleines bisschen Eigenwerbung zu dem Teaser 😎 erlaube ich mir zum Schluss auch noch. In Zukunft werde ich deutlich mehr mit Video arbeiten. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr den Teaser fleißig teilt bzw. mir auf YouTube folgt oder noch besser meinen Kanal empfehlt. Und nein, das heißt jetzt nicht, dass ich die meisten Sachen nicht auch hier zeigen und berichten werde 😉)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adrianrohnfelder

danke für das Video, die in mir wieder unseren Trip von 2006 in Erinnerung ruft. Die Videoqualität (auf größeren Bildschirmen) und die etwas zu kurzen Sequenzen erzeugen eine gewisse Hektik. Mir ist bewusst, dass eine top Videoqualität viel aufwändiger zu erzielen ist, als "gute" Fotos. Freue mich auf weitere Informationen zu deinen Unternehmungen.

@wasabi65 ich habe mal die DJI Mini 3 Pro mit DJI Smart Control im Visier für Landschaft und Windsurfing

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb sardinien:

Die Videoqualität (auf größeren Bildschirmen) und die etwas zu kurzen Sequenzen erzeugen eine gewisse Hektik. Mir ist bewusst, dass eine top Videoqualität viel aufwändiger zu erzielen ist, als "gute" Fotos. Freue mich auf weitere Informationen zu deinen Unternehmungen

Danke Dir. Der Trailer soll erst einmal einen ersten Eindruck von der Tour vermitteln. Daher habe ich zum einen auf 4k verzichtet bzw. in kurzer Zeit einmal kurz alle Themen der Reise angeschnitten. Es wird aber noch eine lange Version mit mehr Ruhe und deutlich mehr Sequenzen geben, dann auch in 4k.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...