Jump to content

Dji osmo mobile 6 für Android


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

meine Systemkameras werde ich jetzt nicht mehr auf jeden Ausflug oder kurze Reise etc. mitnehmen wollen. Trotzdem möchte ich aber Videos aufnehmen, wenn auch nicht so hochwertig.

Für mein Pixel 6 habe ich mir deswegen den Dji Osmo Mobile 6 bestellt und musste nun feststellen, dass der für Android ziemlich bescheiden ist....
Der "Zhiyun smooth 5" wäre leider einige größer, was jetzt aber nicht der Genickbruch ist, hat aber wohl auch nicht alle Features auf Android.

Daher meine Frage: gibt es hierzu eine Lösung? Einen passenden Gimbal für Android oder ist schlussendlich es einfach Pech, wenn man Android hat?

Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...