Jump to content

A7r ii mit 200-600 für Tierfotografie?


Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum,

Mit welcher Kamera hast du das 200-600 denn bisher verwendet, wenn es schon vorhanden ist?

Was für Tiere willst du fotografieren? Je nach Ansprüchen wäre mir die 7RII deutlich zu langsam und die Akkulaufzeit zu kurz. Schon die 7RIII war ein Fortschritt und hat schon den neuen grossen Akku. Für Vögel im Flug sind beide zu langsam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Und da hattest du einen funktionierenden AF?  Wenn die Ansprüche an den AF so gering sind, dann wird auch eine 7R II reichen.

vor 23 Stunden schrieb WRDS:

Was für Tiere willst du fotografieren? J

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...