Jump to content

LR Ordner versehentlich gelöscht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, mir ist etwas Blödes passiert. Ich habe versehentlich meine Lightroom Ordnerstruktur gelöscht. Die RAW Dateien sind allerdings zum Glück noch auf der externen Platte. Leider fehlen vermutlich deshalb nun die individuellen Entwicklungseinstellungen für jedes Foto im Entwickeln Tool. Gibt es eine Möglichkeit da wieder ranzukommen? Danke an Alle. 

PS: Ich arbeite mit LR Classic auf dem Rechner (MacBook Pro) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat ein Mac-System.

Wenn der Papierkorb noch nicht geleert wurde sollte noch alles da drin sein. Sonst gibt es Für Mac änliche Tools wie Recuva.

https://www.stellarinfo.com/de/gdc/papierkorb-wiederherstellen-mac.php?gclid=CjwKCAjwzY2bBhB6EiwAPpUpZn5rz2_8RXxsI06qGGIoVQiFzQ076TQNKvRqYCEvU5OMAcxoQsKPrBoC2jMQAvD_BwE

mit Testversion zur Vorschau z.B.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...