Jump to content

Vergrösserung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe, ich kann meine Frage verständlich rüberbringen:

wenn ich in Lightroom ein Bild bearbeite und klicke dann in das Bild, wird es entsprechend vergrößert. Ich kann es anschließend in der Vergrösserung verschieben, so dass ich auf dem Bildschirm immer noch ein vergrößertes Bild habe. Wenn ich es nun so in der Vergrößerung exportieren möchte, gelingt mir das nicht. Ist das überhaupt möglich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eddi28:

Vergrößerung exportieren

Dazu musst du das Bild beschneiden auf eine kleinere Grösse, so dass das Motiv auch ohne reinclicken grösser ausschaut. Beim Export kannst du die Grösse des Bildes bestimmen.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...