Jump to content

Canon RF-S 18-45 mm F4.5-6.3 IS STM im Test


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

2022-10-10 Das Canon RF-S 18-45 mm F4.5-6.3 IS STM ist eines der aktuell lediglich zwei APS-C-Objektive im EOS-R-System und das Standardzoom der EOS R10. Canon selbst hat das Objektiv jedoch nicht im Testgeräte-Leihpool, so dass wir es nicht im Kameratest verwenden konnten. Inzwischen half uns jedoch unser News-Sponsor FOTOPROFI, Baden-Württembergs größter Fotofachhandel, mit der Leihgabe einer EOS R10 samt RF-S 18-45 aus, so dass wir nun doch auch das günstigere der beiden RF-S-Zooms testen konnten – und das sogar an der Canon EOS R10 und R7.

» Alles lesen auf digitalkamera.de

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...