Jump to content

Menü-Unterschied zwischen Alpha 6400 und 6600


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen,

Ich habe eine Alpha 6600, meine bessere Hälfte hat eine 6400. Wenn sie beispielsweise im M-Modus die Belichtungszeit verändert, läuft unten ein "Banner" mit den Werten durch. Bei mir wiederum ändert sich nur der kleine, immer angezeigte Wert. Ich finde die Art der Darstellung bei ihr wesentlich besser, weil ich die nächsten Werte direkt sehe und daher seltener "überdrehe". Weiß jemand, ob man das in der 6600 auch konfigurieren kann?

Um das ganze anschaulicher zu machen (Link zu YouTube), direkt in der Vorschau sichtbar, ansonsten ab 0:34

bearbeitet von I3uchi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Den Menüpunkt hat sogar die A7 I. Ich habe das damals probiert und mir irgendein Wunder im Bereich der Lichtwaage erwartet. Da ist aber nichts passiert und ich habe da nicht weiter herumprobiert. Ist doch schön, wenn man nach 5 Jahren A7 noch etwas dazu lernt.

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 10.10.2022 um 19:50 schrieb Gernot_A7:

Den Menüpunkt hat sogar die A7 I. Ich habe das damals probiert und mir irgendein Wunder im Bereich der Lichtwaage erwartet. Da ist aber nichts passiert und ich habe da nicht weiter herumprobiert. Ist doch schön, wenn man nach 5 Jahren A7 noch etwas dazu lernt.

Ich helfe immer gerne :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...