Jump to content

Canon RF Objektiv und Sonnensterne


thomas_ks

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wir sind in Schweden im Urlaub, ich habe die Canon RP dabei mit dem RF 35 und dem RF 24-105. Fast jeden Abend hatten wir jetzt tolle Sonnenuntergänge. Ich habe mit beiden Objektiven keine Sonnensterne hinbekommen. Heute hab ich über den RF Adapter das preiswerte ef50 f1.8 dran gemacht und ich habe Sonnensterne.

Meine Frage an euch, bei Blende 22 bekommt ihr mit den beiden genannten RF Objektiven Sonnensterne hin?

 Grüße aus Schweden, Thomas

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...