Jump to content

Godox Lux Senior Retro Aufsteckblitz LZ14 (Agfalux Kopie)


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem der Lux Junior vor einigen Monaten auf den Markt kam und ich dachte mehr Retro geht nicht, hat Godox nun noch den Lux Senior auf den Markt gebracht. Dieser Blitz setzt noch einen drauf mit seinem Faltreflektor im Stil der Agfalux Blitzgeräte aus den Fünfziger und Sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts (habe grad so eines vor mir stehen). Godox hat da sehr genau hingesehen.

Leider nur LZ14 und auch keine TTL Unterstützung aber es scheint, dass die Retroblitze tatsächlich (auch) für alte Filmkameras gedacht sind.

https://amzn.eu/d/hwugrZx

https://store.godox.eu/en/camera-flash-1/5721-godox-lux-senior-retro-camera-flash-6952344225424.html

 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast changed the title to Godox Lux Senior Retro Aufsteckblitz LZ14 (Agfalux Kopie)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...