Jump to content

Picasa Personensuche auf einem Laufwerk deaktiviert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß, das Programm ist uralt, aber für die Personensuche immer noch meine Lieblingssoftware.

E: ist mein Laufwerk auf dem sämtliche Fotos der letzten 20 Jahre gesichert sind und es wurden bisher immer problemlos alle Gesichter gefunden

Seit einem Laufwerkswechsel habe ich das Problem daß sich die Gesichtserkennung für E: nicht mehr einschalten lässt. (ausgegraut)

Laufwerkswechsel habe ich schon mehrere gemacht und auch noch nie Probleme damit.

Vielleicht hat ja noch irgend jemand das Programm im Einsatz, bzw. weiß wo der Fehler liegen könnte?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch wütend auf Google, dass sie dieses Programm nicht weiter gepflegt haben, um Google Photo nicht das Wasser abzugraben. Es war bisher das beste und eingängiste Bildbearbeitungsprogramm für JPG, mit dem ich gearbeitet habe. 😤 so, das musste noch mal raus! 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cyco:

Ich bin immer noch wütend auf Google, dass sie dieses Programm nicht weiter gepflegt haben, um Google Photo nicht das Wasser abzugraben. Es war bisher das beste und eingängiste Bildbearbeitungsprogramm für JPG, mit dem ich gearbeitet habe. 😤 so, das musste noch mal raus! 😂

Genau deiner Meinung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...