Jump to content

Picasa Personensuche auf einem Laufwerk deaktiviert

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß, das Programm ist uralt, aber für die Personensuche immer noch meine Lieblingssoftware.

E: ist mein Laufwerk auf dem sämtliche Fotos der letzten 20 Jahre gesichert sind und es wurden bisher immer problemlos alle Gesichter gefunden

Seit einem Laufwerkswechsel habe ich das Problem daß sich die Gesichtserkennung für E: nicht mehr einschalten lässt. (ausgegraut)

Laufwerkswechsel habe ich schon mehrere gemacht und auch noch nie Probleme damit.

Vielleicht hat ja noch irgend jemand das Programm im Einsatz, bzw. weiß wo der Fehler liegen könnte?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich bin immer noch wütend auf Google, dass sie dieses Programm nicht weiter gepflegt haben, um Google Photo nicht das Wasser abzugraben. Es war bisher das beste und eingängiste Bildbearbeitungsprogramm für JPG, mit dem ich gearbeitet habe. 😤 so, das musste noch mal raus! 😂

vor 2 Minuten schrieb cyco:

Ich bin immer noch wütend auf Google, dass sie dieses Programm nicht weiter gepflegt haben, um Google Photo nicht das Wasser abzugraben. Es war bisher das beste und eingängiste Bildbearbeitungsprogramm für JPG, mit dem ich gearbeitet habe. 😤 so, das musste noch mal raus! 😂

Genau deiner Meinung!