Jump to content

RAW Import LR und LRC


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

wir nutzen schon seit mehreren Jahren LRC für die Nachbearbeitung unserer Fotos, da wir jetzt aufgrund der Arbeitssituation die Bearbeitung auf ein MBP umlegen wollten wird der einfachheit der Cloud-Lösung von Adobe auf LR wechseln.

Aber wenn ich in LR die Datei-Ordner importiere, kommen alle Bilder doppelt, sprich RAW und JPG, sprich im LR Album sind doppelt so viele Dateien (logischerweise) wie im LRC-Katalog.

Machen wir einen Fehler oder was muss ich genau machen um das gleiche Ergebnis in LR zu bekommen wie in LRC?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Maik

PS: Falls dies in einem anderen Thread schon besprochen wurde, sorry hab aber über die Suche nichts gefunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...