Jump to content

Sony SEL 11 F 1,8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf die schnelle zwei Beispiele:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wundere mich, dass dieses relativ junge 11er Objektiv so wenig Aufmerksamkeit genießt. Stelle mal eines der ersten Fotos ein, die ich damit unter Nutzung der a6500 gemacht habe. In einem Fotogeschäft konnte ich es neben dem ebenfalls dort vorhandenen Panaleica 9mm, f 1,7 testen, habe ja auch noch MFT-Kameras. Jedenfalls war ich nach kurzer Zeit davon überzeugt, für das gleiche Geld durch Wahl des Sony-O. Besseres zu bekommen, u.a. wegen exzellenter BQ und 2 Funktionstasten/-schalter und etwas kürzerer relativer BW. Die kurze Naheinstellgrenze steht der des Panaleicas ebenfalls nicht nach.

Das Foto zeigt natürliche Verjüngung eines sturmgeschädigten Fichtenwaldes.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Käuzchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...