Jump to content

Kompakthandbuch Nikon Z6 II bei Lieferung dabei?


Empfohlene Beiträge

Am 8.8.2022 um 10:51 schrieb Compi2000:

Hallo,

 

habe eine Frage zum Kompakthandbuch für die Nikon Z6 II.

Ist es bei der Lieferung dabei.

Das "große" Handbuch/Bedienungsanleitung ist ja nur online verfügbar, aber das Kompakthandbuch sollte doch bei der Lieferung als "Papierausgabe" dabei sein, oder?

 

Danke.

Bei mir war's dabei!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Erfahrung mit meinen letzten Kameras von Fuji (2020), Sony (2021 und 22) und Olympus (2022) war - das, was da beiliegt, kannst du grad vergessen. Ich brauche keine 87sprachige Kurzanleitung, daß man die Cam weder in der Badewanne reinigt noch in der Mikrowelle trocknet. Das ungefähr umfassen heutige "Handbücher" ...

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb donalfredo:

Das ungefähr umfassen heutige "Handbücher" ...

Leider. Ich habe einmal eine echte Kurzanleitung geschrieben, weil mein Sohn die Kamera auf eine Reise nach Köln mitgenommen hat. Ich erinnere mich auch, dass bei irgend einer Kamera einmal ein "Cheatsheet" mit der Übersicht der Menüstruktur dabei war. Allerdings sind die Zeiten schon sehr lange vorbei, da man sich die Bedienung der Kamera auf den Handrücken tätowieren konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...