Jump to content

Alt+Zurücksetzen funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bei mir funktioniert es nicht, beim Drücken von Alt+Zurücksetzen (oben in der Menüleiste) die Einstellungen vorübergehend zurückzusetzen.

Wenn ich Alt+Zurücksetzen in den einzelnen Werkzeugen drücke, gibt es keine Probleme. Könnte mir bitte irgendwer hier im Forum helfen? Danke!

Beste Grüße

Hubert 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolfgang, das war's. Ich habe mir die Tutorials von Philip reingezogen, dort wir noch die Methode "Alt+Zurücksetzen in der Symbolleiste" gelehrt. Zwischenzeitlich hat sich da wohl etwas geändert (ich habe Capture One 21). Mit Y funktioniert es bei mir auch. Ich hab sogar den Icon "Vorher" für die Symbolleiste entdeckt, über den man hin und her schalten kann zwischen  "Vollständige Ansicht" und "Schieberegler für geteilte Ansicht". Anfängerprobleme😊

Liebe Grüße

Hubert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...