Jump to content

Fußball und hohe ISO


Aloha68
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bezugnehmend auf das Thema "Hohe ISO" will ich im Beitrag darlegen, warum ich diese wählen muss.

Für unseren Sportverein fotografiere ich regelmäßig die Fußball-Heimspiele mit meiner Sony A68 + SAM55300. Am 29.07.2022 habe ich erstmals ein Abendspiel ab 19:00 Uhr begleitet und musste zum sichern von 1/1000 bzw, 1/750 in ungewohnt hohe ISO-Werte gehen. In der zweiten Halbzeit wurde die neu installierte Beleuchtung (Flutlicht wäre weit übertrieben) eingeschaltet.

Erstes Bild: 19:16 Uhr; ISO3200; 1/1000; 6,7; KB202mm

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Zweites Bild: 20:12 Uhr; ISO8000; 1/750; 5,6;  KB127mm

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

und drittes Bild: 20:44Uhr; ISO12800; 1/750; 4,5;  KB90mm

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Alle Bilder wurden stark gecroppt und mit DXO Deep Prime entrauscht. 

Die Bilder sind auf der Facebookseite des Vereins zu sehen und werden fast ausschließlich von Spielern und Fans auf Smartphones angeschaut. Bei allen Bildern ist die Sättigung erhöht.

Bitte schreibt Eure Meinung, für Hinweise bin ich dankbar.

Claus

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...