Jump to content

Topazlabs Image Quality Bundle 48% reduziert (UPDATE: Bis 12. August!)


SKF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Topazlabs hat gerade ein super Angebot für alle, die die wichtigsten Topaz Produkte nutzen wollen:

Das Image Quality Bundle gibt es gerade für $ 160 statt $260 – mit dem Gutschein-Code IQBUNDLE15 könnt nochmal 15% sparen (bis zum 12. August)!

Bonus 1: Wer jetzt das Image Quality Bundle kauft, bekommt als erster und kostenlos das neue Programm Topaz Photo AI, das im September rauskommt und die Funktionen aller drei Einzelprogramme unter einer Oberfläche zusammenbringt!

Bonus 2: Ihr spart mit unserem Gutschein-Code IQBUNDLE15 nochmal 15%, so dass ihr für alle drei Programme (plus die Option auf Topaz Photo AI) statt $260 nur $ 136 zahlt und 48% spart.

Ihr euch den vollen Preisvorteil nur noch bis zu, 12. August sichern!

» Topazlabs Image Quality Bundle 48% reduziert (Gutscheincode IQBUNDLE15)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topaz PhotAI … is coming in September 2022, and owners of the IQ Bundle get to try it first!  … Once you own the Image Quality Bundle, you can download Topaz Photo AI from your account.

Heißt das, man wird bei der Testversion bevorzugt oder man „upgraded“ auf die neue, integrierte Version?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dr.Mike:

THeißt das, man wird bei der Testversion bevorzugt oder man „upgraded“ auf die neue, integrierte Version?

du bekommst Photo AI dazu. Aktuell in der version 0.4 ist es bei mir in der Übersicht mit enthalten und durch die Verlängerung des Photo Bundles Bestandteil des Paket (die drei AI tools sind weiterhin verfügbar und werden separat gelisted mit einem etwas späteren Ablauf 19.08.2023)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin changed the title to Topazlabs Image Quality Bundle 48% reduziert (UPDATE: Bis 12. August!)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 30.7.2022 um 23:26 schrieb tjobbe:

du bekommst Photo AI dazu. Aktuell in der version 0.4 ist es bei mir in der Übersicht mit enthalten (...)

Ich habe heute auch das Upgrade mit Forumsrabatt gemacht, obwohl die Einzelprogramme noch bis zum 25. Sept. in der Wartung sind. Und ja, die Version 0.4 Photo AI habe ich auch bekommen. Sie erschien zwar nicht automatisch auf der Seite meiner Lizenzen, sondern musste über einen anderen Link hinzugefügt werden. 

Die Lizenz der AI-Version geht bis 1.8.2023. Bis dahin sollte ja wohl geklärt sein, ob ich die Einzelprogramme noch weiter benötige, oder deren Wartung auslaufen lassen kann... 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...