Jump to content

Dodge & Burn tupft bei einfachem Pinsel


0 ISO

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle,

zumindest fällt es mir heute zum ersten Mal auf. Der aufgehellte Bereich wurde versehentlich noch mit dem (Standard)-Aquarellpinsel behandelt. Der abgedunkelte Bereich aber mit einem schlichten Pinsel mit leicht weicher Kante. Die Härte war in beiden Fällen auf 0 gestellt. Die Größe der Pinsel lag immer bei ca. 1500 Pixel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier zur Verdeutlichung die Pixelebene, die ineinanderkopiert ist:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

So ist die Bearbeitung unbrauchbar. Aktuell läuft bei mir Affinity Photo 1.10.5.1342. Muss ich händisch bei AP nach Updates suchen??? Liegt es daran?

Mein Windows 10, 64 Bit Professionell, wird gepflegt und als Virenschutz läuft nur der Defender.

Dankle für eure Tipps

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...