Jump to content

wuschler...


melusine

Empfohlene Beiträge

Liebe @melusine, gerade erst habe ich bin deinem schrecklichen Verlust gelesen. Mein tiefes Mitgefühl! Ich wünsche dir alle Kraft und Zuversicht, die du jetzt brauchst.

Wir werden seine Bilder und Beiträge alle vermissen und hoffen, dass du deinen Trost auch in eurem gemeinsamen Hobby suchst und findest.

Alles Liebe, Ursula 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @melusine,

im Herzen bleibt die Person für immer, welche unsere Sinne berührt und unsere Seele verzaubert.

Ich habe mir die Aufnahmen von Deinem lieben "Wuschler" 

https://www.flickr.com/photos/101437632@N08/

betrachtet. Aus diesen wunderschönen Aufnahmen sprüht dieser Zauber, der Dir hoffentlich über die schwierige Zeit hilft.

Mein herzliches Beileid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 8.7.2022 um 16:36 schrieb melusine:

Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz.
Ich finde keine Worte dafür, wie sehr er mir fehlen wird...


 

Liebe Betti,

mein ganz herzliches Beileid, ich bin auch ganz baff.... alles was ich dir nur wünschen kann ist Kraft und viele liebe Freunde die dir jetzt zur Seite stehen!
Conrad hat so viele tolle Bilder und Beiträge hier hinterlassen, das geht nicht verloren, das tragen wir in uns weiter.
Wenn es dir eines Tages besser geht und du in Wien mal sein solltest, melde dich bei uns, vielleicht ist später einmal Ablenkung gut....
Alles Gute, alles Gute an Dich!

Veit
 


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe melusine

Ich habe die traurige Nachricht erst gerade gelesen. Der plötzliche Tod von Deinem Lebensgefährten tut mir sehr leid, es ist schrecklich, wenn jemand so unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Ich kannte Conrad nicht persönlich, aber von seinen Beiträgen hier hatte ich den Eindruck, dass eher ein sehr lieber Mensch gewesen ist.

Ich wünsche Dir alles Gute, ich werde den wuschler in guter Erinnerung behalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @melusine wir kennen uns nicht, oder besser gesagt "nur" virtuell, aber trotzdem ist hier soetwas wie eine WG, eine WG für Foto- und Fotografier- Enthusiasten, ein Treffpunkt von Gleichgesinnten die einander schätzen und sich gegenseitig inspirieren. Dein @wuschler, Conrad,- wenn ich sagen darf, hatte mich sehr mit seinen Bildern inspiriert! Ich bin tief betroffen ob dieser Nachricht und bewegt! Als Christ gehen meine Gebete für Dich und deinen Mann heute in meine stille Stunde mit ein! So wie ich es aus Euren gemeinsamen Aktivitäten hier mitbekommen habe ist neben der Liebe zueinander auch die Liebe zur Fotografie das Band zwischen Euch gewesen! Vielleicht tröstet Dich ja dieser kleine Spruch aus der Bibel:"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; / doch am größten unter ihnen ist die Liebe." Denn egal was einem genommen wird, es bleiben immer die Erinnerungen und die Liebe die damit einhergeht!

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Liebe und die der Dich Liebenden um jetzt zu bestehen!
Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten so manche kontroverse Diskussion und häufiger unterschiedliche Ansichten, so wie es eigentlich sein sollte aber nie auf der persönlichen Ebene. Seine Meinung habe ich geschätzt, seine Bilder gern gesehen. Das werde ich in guter Erinnerung behalten. Mein herzliches Beileid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fassungslos! 😥 

Immer das Herz am rechten Fleck. Seine Bilder, sein Fachwissen, sein Humor und auch seine Ironie an passender Stelle waren ein Highlight in diesem Forum. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl, einen guten Freund verloren zu haben.

Mein aufrichtiges Beileid.

Knut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@melusine

Bin hier im Forum nicht mehr so oft unterwegs, darum erst jetzt die erschütternde Nachricht gelesen.

Mein herzliches Beileid, es macht mich tief betroffen, und es fehlen mir die Worte.

Danke, dass du uns, mich, an deiner Trauer teilhaben lässt.

Ich kann dir nur Kraft und Hoffnung schicken, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Alles Liebe

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst gestern die Nachricht gelesen - und war fassungslos, konnte nicht spontan reagieren. @melusine: Alles hat sich gelohnt, auch wenn die Schaffensphase viel zu früh beendet wurde. Viele seiner Bilder haben auch in meinem Kopf Bestand - danke dafür. Ich werde seine Beiträge vermissen - es sei denn, Du setzts sie fort ...

Liebe Grüße - Monokel 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben, um ihr Mitgefühl und ihre Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.
Eure Anteilnahme berührt mich sehr.


Nach über sechs Wochen habe ich vorgestern zum ersten Mal wieder die Kamera in die Hand genommen, auch wenn es nur für ein dusseliges Blümchen war, selbst gesät und endlich blühend. Alles noch etwas unmotiviert, aber es hatte schon etwas tröstlich Vertrautes...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melusine

Habe es erst jetzt gelesen - einfach unfassbar, mein tiefes aufrichtiges Mitgefühl!!

Ich hatte mich schon gewundert dass von "unserem Wuschler" nichts mehr kommt, dachte ihr seid irgendwo auf dem Globus für längere Zeit unterwegs. Ich habe seine direkte knochenehrliche Art sehr gemocht, er wird mir fehlen.

Für die anstehende Zeit der Trauer wünsche ich dir viel Kraft.

Herzliche Grüsse  

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid liebe @melusine!

Ich war hier lange nicht unterwegs und habe das gar nicht mitbekommen. Mir ist nur aufgefallen, dass man von Wuschler und dir im Sonyalphaforum plötzlich gar nichts mehr las. Ich dachte mir nur: na dann haben sie vermutlich ihre Sonys verkauft und fotografieren nur noch mit Olympus oder Nikon.  Dass die plötzliche Abwesenheit einen ganz anderen Grund hatte, überraschte und schockierte mich sehr.
Ich erinnere mich an manch hitzige Diskussion. Wuschler blieb immer korrekt und freundlich. Und er zeigte immer hervorragende Landschaftsbilder.

Ich wünsche dir viel Kraft

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...