melusine Posted July 8 Share #1 Posted July 8 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lieber Andreas, liebe Forenfreunde und Forenfreundinnen, es tut mir unendlich weh, euch mitteilen zu müssen, dass Conrad am 16. Juni nach langer schwerer Krankheit und doch plötzlich und unerwartet verstorben ist. Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz. Ich finde keine Worte dafür, wie sehr er mir fehlen wird... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, flyingrooster, AlMi56 and 10 others 1 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted July 8 Share #2 Posted July 8 O Gott, was für eine schreckliche Nachricht! Davon habe ich ja nichts geahnt… Herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft. Sind nur hohle Worte, aber anders kann ich meine Anteilnahme nicht ausdrücken. @wuschler wird uns fehlen, ich habe gerade noch seine letzten Bilder aus eurem Urlaub durchgeschaut… 🖤 Andreas melusine, mausifant, 43nobbes and 3 others 1 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peppa Posted July 8 Share #3 Posted July 8 Wie furchtbar, mein aufrichtiges Beileid. 🖤 Ulrike melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted July 8 Share #4 Posted July 8 Liebe @melusine, ich wünsche Dir, daß Dir der Liebe Gott die nötige Kraft verleiht, damit Du dieses traurige Ereignis ertragen kannst. Mein aufrichtiges und herzliches Beileid. Gruß Peter melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Spanksen Posted July 8 Share #5 Posted July 8 (edited) Oh mein Gott, ich bin fassungslos, mein aufrichtiges Beileid - wenn ich irgendwas für Dich tun kann melde dich. Wir werden Conrad vermissen Viel Kraft und alles Liebe 🖤 Murat Edited July 8 by Spanksen melusine, Isar and 43nobbes 1 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MissC Posted July 8 Share #6 Posted July 8 Wie traurig. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gruß Conny melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ikegx9 Posted July 8 Share #7 Posted July 8 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe melusine, die Nachricht von Conrads Tod hat mich tief erschüttert. Ich möchte Dir mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft in dieser schmerzlichen Situation. Birgit Edited July 8 by Ikegx9 melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
g-foto.de Posted July 8 Share #8 Posted July 8 Der Löwe wird uns, aber natürlich noch viel mehr Dir, hier auf dieser Welt fehlen! Er ist jetzt in einer anderen Welt und trotzdem bei Dir. Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate. Alles Liebe und alles Gute! melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Blende 8 Posted July 8 Share #9 Posted July 8 Was für eine schreckliche Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit. melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted July 8 Share #10 Posted July 8 Diese schreckliche Nachricht macht mich tief betroffen und traurig. Ich habe ihn schon in letzter Zeit vermisst und denke an dich melusine. Bruno Isar and melusine 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted July 8 Share #11 Posted July 8 Auch mich macht diese schreckliche Nachricht sehr traurig. Herzliches Beileid, mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diese schwierige Zeit zu überstehen. Bernd melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Isar Posted July 8 Share #12 Posted July 8 Das ist so traurig. Spanksen and melusine 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apertur Posted July 8 Share #13 Posted July 8 Herzliches Beileid! Es ist immer zu früh und schmerzt sehr einen lieb gewonnen Menschen zu verlieren. Ich wünsche Dir, liebe Melusine, viel Kraft diese traurige Zeit zu bestehen! melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted July 8 Share #14 Posted July 8 (edited) auch von mir herzliches Beileid - und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. mir war schon seit ein paar Wochen Eure Abwesenheit im Forum aufgefallen - aber wer denkt schon daran, daß es für Wuschler ein endgültiger Abschied war..... Es ist seltsam, daß man in einer Foren-Welt ähnlich reagieren kann wie in der realen Nachbarschaft..... aber irgendwie hat man sich tatsächlich gekannt. Er wird fehlen..... (Edit: er war bis kurz vor seinem Tod hier zuletzt eingeloggt und aktiv ..... auch ein Zeichen ) Edited July 8 by Ameise melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted July 8 Share #15 Posted July 8 Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Ich habe Conrad leider nicht persönlich gekannt, war aber ab den ersten seiner Bildern, die ich hier im Forum gesehen habe, ein Fan seiner wunderbaren Art die Welt durch die Kameralinse zu sehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr beiden euch hervorragend verstanden, ergänzt und gegenseitig zu Top-Leistungen antrieben habt. Ich wünsche dir liebe Melusine viel Kraft um die kommende Zeit gut zu überstehen. wasabi65, xbeam, Bluescreen222 and 2 others 4 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mausifant Posted July 8 Share #16 Posted July 8 Auch von mir herzliches Beileid und unendlich viel Kraft für Dich in diesen schlimmen Tagen. Seit einiger Zeit schon habe ich euch vermisst,meine Gedanken und guten Wünsche sind bei dir und den Angehörigen. Ganz herzliche und tröstende Grüße Manfred melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
NIRO Posted July 8 Share #17 Posted July 8 Furchtbar... Mein herzliches Beileid und Dir @melusine, der Familie und Freunden viel Kraft! Danke @wuschler für die vielen tollen Fotos! Es war immer eine Freude deine Bilder anzuschauen! Eure Gemeinsamkeit war hier einmalig und immer etwas besonderes und hat uns stets erfreut. Du wirst auch dort oben, wo du nun bist, einen besonderen Blick auf die Welt haben. Ganz sicher. xbeam, melusine, Bluescreen222 and 2 others 4 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted July 8 Share #18 Posted July 8 Ein herzliches Beileid auch von mir. Conrad habe ich hier im Forum als große Bereicherung empfunden und so war es sicher auch im echten Leben. Krankheit hatte er mal während einer Diskussion um Corona angedeutet. Ich wünsche Dir viel Kraft für den weiteren Weg. melusine and Bluescreen222 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted July 8 Share #19 Posted July 8 Ich habe euch beide auf der Vermisstenliste gehabt und dachte, Ihr arbeitet Urlaubsfotos aus oder seid noch unterwegs... 😔 Herzliches Beileid Dir und allen Angehörigen. melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
planschneider Posted July 8 Share #20 Posted July 8 Mein Mitgefühl gilt Dir. Ich wüsche Dir den nötigen Halt in der realen Welt und die Kraft, die Du jetzt brauchst. Burkhard melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ttt Posted July 8 Share #21 Posted July 8 So eine unendlich traurige Nachricht. So viele traurige , einsame Momente die dich @melusineleider begleiten werden. Dafür hast du hoffentlich Familie bzw. gute Freunde die jetzt an deiner Seite stehen. Das der @wuschlerdich weiter begleiten wird und ganz nah bei dir ist glaube ich fest. Ich hoffe die Zeit an die schönen gemeinsamen Stunden denken zu können kommt schon bald. Ich wünsche viel Tapferkeit und Lebensmut. Thomas melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted July 8 Share #22 Posted July 8 (edited) Liebe Betti, das tut uns unendlich leid für Dich und natürlich auch für Eure Familien, Freunde und auch für uns Forenten hier, die Conrads ebenso witzige wie tiefgründige Beiträge, seine wunderschönen Fotos und Eure unterhaltsamen Reiseberichte sehr vermissen werden. Nimm Dir alle nötige Zeit zu trauern! 🖤🖤🖤 Wenn Tom und ich irgendwie irgendwann irgendetwas für Dich tun können, dann melde Dich bitte, Telefonnummer hast Du ja. Wir drücken Dich ganz ganz fest und weinen jetzt ein bisserl mit Dir 😢😢😢, Sabine und Tom Edited July 8 by acahaya melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rob Posted July 8 Share #23 Posted July 8 Das sind sehr traurige Neuigkeiten. Auch von mir herzliches Beileid und Dir viel Kraft in diesen traurigen Zeiten, Niemals geht man so ganz.... melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fdl Posted July 8 Share #24 Posted July 8 Mein aufrichtiges Beileid! Werde seine Kommentare und Bemerkungen vermissen... Gruß Carsten melusine and 43nobbes 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
noreflex Posted July 8 Share #25 Posted July 8 (edited) Liebe Melusine, ich bin traurig, das zu lesen. Ich werde Conrad vermissen. Wie viele Fotofreunde hier. Er war sicherlich eine tragende Säule hier im Forum und sicher mehr noch im echten Leben. Wir werden ihn, seine Beiträge und Bilder in guter Erinnerung bewahren. Ich wünsche dir Kraft für die Trauer und für die kommende Zeit. Björn Edited July 8 by noreflex Bluescreen222 and melusine 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts