Jump to content

wuschler...

melusine

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lieber Andreas, liebe Forenfreunde und Forenfreundinnen,

es tut mir unendlich weh, euch mitteilen zu müssen, dass Conrad am 16. Juni
nach langer schwerer Krankheit und doch plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz.
Ich finde keine Worte dafür, wie sehr er mir fehlen wird...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

O Gott, was für eine schreckliche Nachricht! Davon habe ich ja nichts geahnt…

Herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft.

Sind nur hohle Worte, aber anders kann ich meine Anteilnahme nicht ausdrücken.

@wuschler wird uns fehlen, ich habe gerade noch seine letzten Bilder aus eurem Urlaub durchgeschaut…

🖤 Andreas

Posted (edited)

auch von mir  herzliches Beileid - und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. 

mir war schon seit ein paar Wochen Eure Abwesenheit im Forum aufgefallen - aber wer denkt schon daran, daß es für Wuschler ein endgültiger Abschied war.....

Es ist seltsam, daß man in einer Foren-Welt ähnlich reagieren kann wie in der realen Nachbarschaft..... aber irgendwie hat man sich tatsächlich gekannt. Er wird fehlen.....

(Edit: er war bis kurz vor seinem Tod hier zuletzt eingeloggt und aktiv ..... auch ein Zeichen ) 

Edited by Ameise

Auch von meiner Seite herzliches Beileid.

Ich habe Conrad leider nicht persönlich gekannt, war aber ab den ersten seiner Bildern, die ich hier im Forum gesehen habe, ein Fan seiner wunderbaren Art die Welt durch die Kameralinse zu sehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr beiden euch hervorragend verstanden, ergänzt und gegenseitig zu Top-Leistungen antrieben habt.

Ich wünsche dir liebe Melusine viel Kraft um die kommende Zeit gut zu überstehen.

Auch von mir herzliches Beileid und unendlich viel Kraft für Dich in diesen

schlimmen Tagen.

Seit einiger Zeit schon habe ich euch vermisst,meine Gedanken und guten Wünsche sind bei dir und den Angehörigen.

Ganz herzliche und tröstende Grüße

Manfred

Furchtbar...
Mein herzliches Beileid und Dir @melusine, der Familie und Freunden viel Kraft!

Danke @wuschler für die vielen tollen Fotos! Es war immer eine Freude deine Bilder anzuschauen!
Eure Gemeinsamkeit war hier einmalig und immer etwas besonderes und hat uns stets erfreut.
Du wirst auch dort oben, wo du nun bist, einen besonderen Blick auf die Welt haben. Ganz sicher.

So eine unendlich traurige Nachricht. So viele traurige , einsame Momente die dich @melusineleider begleiten werden. Dafür hast du hoffentlich Familie bzw. gute Freunde die jetzt an deiner Seite stehen. Das der @wuschlerdich weiter begleiten wird und ganz nah bei dir ist glaube ich fest.

Ich hoffe die Zeit an die schönen gemeinsamen Stunden denken zu können kommt schon bald. Ich wünsche viel Tapferkeit und Lebensmut.

Thomas  

Posted (edited)

Liebe Betti,

das tut uns unendlich leid für Dich und natürlich auch für Eure Familien, Freunde und auch für uns Forenten hier, die Conrads ebenso witzige wie tiefgründige Beiträge, seine wunderschönen Fotos und Eure unterhaltsamen Reiseberichte sehr vermissen werden.
Nimm Dir alle nötige Zeit zu trauern! 🖤🖤🖤

Wenn Tom und ich irgendwie irgendwann irgendetwas für Dich tun können, dann melde Dich bitte, Telefonnummer hast Du ja.

Wir drücken Dich ganz ganz fest und weinen jetzt ein bisserl mit Dir 😢😢😢,

Sabine und Tom

Edited by acahaya

Posted (edited)

Liebe Melusine, ich bin traurig, das zu lesen. Ich werde Conrad vermissen. Wie viele Fotofreunde hier. Er war sicherlich eine tragende Säule hier im Forum und sicher mehr noch im echten Leben. Wir werden ihn, seine Beiträge und Bilder in guter Erinnerung bewahren. Ich wünsche dir Kraft für die Trauer und für die kommende Zeit. 

Björn

Edited by noreflex