Jump to content

Experten-Talk zur Fuji X-H2s mit Torben Hondong – Hast Du Fragen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Es ist mal wieder Zeit für einen Video-Talk mit einem Fuji X Experten!

Als Gesprächspartner haben wir nächste Woche Torben Hondong, Leiter des deutschen Fujifilm Services – und damit der perfekte Ansprechpartner für alle technischen Fragen, die über Pressemitteilungen und Marketing-Präsentationen hinaus gehen.

Diesmal senden wir nicht live, daher brauchen wir eure Fragen vorab – einfach in diesem Thread stellen!

  • Habt Ihr Fragen zur Fuji X-H2s oder zu anderen Fuji Produkten?
  • Oder Hintergrundfragen zu Fujifilm Technologien?

Immer her damit – Torben und ich freuen uns über interessanten Diskussionsstoff!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin erst seit Frühjahr 2022 als Zweitsystem mit einer X-E4 unterwegs. Die ist grundsätzlich sehr schön selbst erklärend. Dafür Daumen hoch! Einzig die Texte im Menü sind nicht immer verständlich übersetzt. Vielleicht kann Fujifilm daran bei künftigen Modellen doch mal noch Hand anlegen.

VG

Bernfried

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...