Jump to content

Lightroom löscht ungewollt Bildeinstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, sobald ich etwas am Bild verändert habe zum Besipiel malen mit einem Pinsel oder Bereichsreperatur, setzt Lightroom Classic alle meine Bildeinstellungen zurück. Also auch die normalen Farbanpssungen und Zuschnitt etc.

 

Hatte jemand dieses Problem auch schonmal und kann mir helfen?

 

Hab die neuste Version aber habe auch schon wieder ältere Versionen installiert. Das Probelm habe ich seit Gestern, davor noch nie.

 

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus,

Fabio

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem jetzt nicht, aber die v11.3.1 hat bei mir LR CC auf Standardeinstellungen zurückgesetzt.

Alle Entwicklungs-, Export, Metadatenpresets etc. einfach weg!

Ich bin mal wieder richtig sauer auf Adobe, da mich das Stunden an Arbeit gekostet hat, alles wieder halbwegs herzustellen. :mad:

Bin jetzt wieder auf v11.2 zurückgegangen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...