Jump to content

Panasonic G9 Costum AF Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe die Anleitung von Panasonic zum AF mehrmals gelesen. Das Video auf YT dazu mehrmals gesehen. Leider finde ich in keinem Forum ein paar beschriebene Beispiele für die Einstellungen, speziell zur Vogelfotografie. Mehr oder minder still sitzende Vögel und auch Bif. 

Mit den verschiedenen Einstellungen habe ich natürlich experimentiert. Die Beispieleinstellung in der AF Anleitung auch. Evtl. sind meine Erwartungen zu hoch aber ich denke immer, das könnte besser gehen. 

Hat da schon jemand Zeit investiert und ist bereit die Ergebnisse zu teilen? 

 

Danke

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat ein netter Forent die deutsche Übersetzung zum Download hingelegt

https://drive.google.com/file/d/1NVN...ew?usp=sharing

Ist zwar für Pana S, aber da gibts ja kaum Einstellunterschiede

Grüsse

bearbeitet von frank.ho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb frank.ho:

Hier hat ein netter Forent die deutsche Übersetzung zum Download hingelegt

https://drive.google.com/file/d/1NVN...ew?usp=sharing

Ist zwar für Pana S, aber da gibts ja kaum Einstellunterschiede

Grüsse

Das ist schon mal sehr hilfreich. Wobei ich mit der englischen Anleitung gut klar komme. So ist es aber viel bequemer. Ich hatte gehofft, dass jemad die einzelnen Einstellmöglichkeiten erprobt hat und die Erfahrungen zur Verfügung stellt. 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...