Kalle Posted June 5 Share #1 Posted June 5 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine erste 9-Euro-Fahrt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. pizzastein, Lümmel, klm and 1 other 1 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 5 Author Share #2 Posted June 5 (edited) Ich gestehe: "Ich habe oben etwas geschummelt. Zumindest am Fr, 3. Tag der fantastischen Möglichkeit, ging es (hier in Limburg) eher gemütlich zu, denn... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited June 5 by Kalle Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 5 Author Share #3 Posted June 5 Die Zugbegleiter waren allesamt sehr freundlich. Endlich hatte man mal ein paar mehr als eine handvoll Fahrgäste. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Der Schaffner hatte auch nichts gegen ein Foto einzuwenden (meine Begleiterin ebenfalls). Formula 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 5 Author Share #4 Posted June 5 Ankunft eines Vechio-Zuges in Hadamar Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Bluescreen222 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 5 Author Share #5 Posted June 5 Blick aus dem Zugfenster Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 5 Author Share #6 Posted June 5 "Doch wie es da drinnen aussieht, geht niemand was an..." (Liedauszug) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 5 Author Share #7 Posted June 5 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ankunft Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Bahnhof Limburg Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 5 Author Share #8 Posted June 5 Vor der Rückfahrt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mftler Posted June 5 Share #9 Posted June 5 Ich glaube da haben wir in Berlin leider ganz andere Erfahrungen machen dürfen, vor allem die Pendler welche auf die Öffis angewiesen sind.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tengris Posted June 5 Share #10 Posted June 5 vor 1 Stunde schrieb mftler: Ich glaube da haben wir in Berlin leider ganz andere Erfahrungen machen dürfen Nicht nur in Berlin. Die ÖBB haben vor Pfingsten einen heiligen Eid geschworen, mehr Garnituren einzusetzen (wo immer die jetzt so rasch her kommen), damit keine Fahrgäste mehr aus Sicherheitsgründen aus gefährlich überfüllten Zügen gewiesen werden müssen, weil sie zwar ein gültiges Ticket, aber keine Platzreservierung haben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted June 6 Author Share #11 Posted June 6 vor 15 Stunden schrieb mftler: Ich glaube da haben wir in Berlin leider ganz andere Erfahrungen machen dürfen, vor allem die Pendler welche auf die Öffis angewiesen sind.. Ich kann das nachfühlen. Aber, wir, die hier auf dem "flachen Land" leben, müssen zum Teil recht weite Fußwege zurücklegen, bis wir eine ÖPNV-Haltestelle erreichen 😒 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts