Jump to content

NIKKOR Z 24-50mm f/4-6.3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Alle, hat jemand das Objektiv getestet oder gehabt? Das es etwas ganz billiges ist ist mir klar. Abgesehen davon, dass es bis 50mm zoomt und würde man es nur als eine Festbrennweite 24mm f/4 betrachten, ob das Objektiv einigermaßen brauchbar ist? Jemand bietet es bei mir gebraucht für ca. 100$ und den Preis finde ich unschlagbar. Das wäre mein einziges (Weit)Standardzoom für alle Fälle. Ansonsten habe ich das Z85/1,8 als mein Lieblings Objektiv immer drauf...

Vielen Dank im Voraus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einer Stunde gekauft. War aus dem Kit, fast neu. Nach denersten Tests bei der Offenblende fand ich die Ergebnisse sehr ordentlich. Es fehlt nur der vordere Deckel, muss halt extra kaufen. Ansonsten bin soweit zufrieden. Ich finde es auf jeden Fall besser als erwartet... 🙂.

bei 50mm (Offenblende)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(crop)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Bei 24mm (Offenblende)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(crop)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom-gn
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...